English Deutsch

Warum gerade wir der richtige Ansprechpartner für Sie sind.

$storyName

Natürlich können Sie Tische, Stühle und Stauraum auch in jedem beliebigen Möbelhaus kaufen.
Beachten Sie bitte jedoch, dass das Einrichten eines professionellen Umfelds ein anderes Wissen und auch andere Möbel erfordert als Einrichten im privaten Bereich. Es gibt zahlreiche gute Gründe, unsere Produkte einzusetzen und die Beratung eines kompetenten Fachhändlers vor Ort in Anspruch zu nehmen.



Unsere Beratungskompetenz und die unserer Partner – qualifiziert und individuell
Raumplanung erfordert fundiertes Wissen, denn nur wenn verschiedenste Faktoren berücksichtigt werden entsteht ein ideales Arbeitsumfeld; Büroeinrichtung wird erst durch optimale Beratung und Planung perfekt.  
>>


Unsere Möbel – durchdacht und beständig
Unsere Möbel zeichnen sich durch ein eigenständiges Design und eine hochwertige Verarbeitung aus.  
>>


Unser Fachhandel – kompetent und partnerschaftlich
Wir vertreiben unsere Möbel über den Fachhandel vor Ort.  
>>


Unsere Verantwortung für die Umwelt – von der Entwicklung bis zur Auslieferung
Wir verpacken unsere Produkte nicht unnötig, sondern setzen Packdecken ein, die bei der nächsten Lieferung wiederverwendet werden.  
>>


Unsere Fertigung und unser Service – schnell und zuverlässig
Wir wollen Bearbeitungs- und Reaktionszeiten auf ein Minimum reduzieren. Deshalb fördern wir einfache, klare Strukturen und setzen auf kompetente und zuverlässige Mitarbeiter.  
>>




Besuchen Sie unsere Büromöbel Ausstellung in Dingolfing
gumpo GmbH
Gobener Weg 27
84130 Dingolfing
Tel.: +49 (0) 8731-706-000
Fax: +49 (0) 8731-706-099
E-Mail: kontakt@gumpo.de  
>>



 













Copyright © 1999-2017 by gumpo Büromöbel. All rights reserved.


Wir nutzen Cookies, um Ihnen auch online den besten Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren. Schließen